Selfie

Ein Jahr in Ecuador ist vorbei; Grund genug, meine fünf Lieblingseinträge der vergangenen zwölf Monate noch einmal zur Revue auflaufen zu lassen. Selbstverständlich gilt, mit Thomas Bernhard gesprochen:

„Alles ist subjektiv und falsch natürlich. Das ist ganz klar. Ich hab‘ nie behauptet, dass ich irgendeine Wahrheit oder irgendwas Richtiges g’sagt hab‘. So ist das.“

5. HD – http://www.klatschundbratsch.wordpress.com/2014/06/21/hd

4. Zeugen – http://www.klatschundbratsch.wordpress.com/2014/06/28/zeugen

3. Beim Arzt in Loja – http://www.klatschundbratsch.wordpress.com/2014/02/27/aus-meinem-reisetagebuch-iv

2. Ins Gespräch kommen – http://www.klatschundbratsch.wordpress.com/2013/10/11/ins-gespraech-kommen

1. Im Strafraum der Bilder – http://www.klatschundbratsch.wordpress.com/2014/07/13/im-strafraum-der-bilder

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s