Gewinnspiel

Die Seiten zur allgemeinen Orientierung, mein kulturpessimistischer Hinweis sowie die weltwärts-Seite, sind nun endlich einmal den neuen Verhältnissen angepasst.

Ganz findige Leser werden auf diesen Seiten sogar meine neue Wohnadresse herausfinden. Wessen Brief oder Postkarte als erstes in meine Wohnung flattert, die oder der bekommt ein Geschenk aus Cambridge; alle Teilnehmer, die ihre eigene Adresse dazuschreiben, erhalten eine persönliche Antwort.

Ich freue mich auf kreative Zusendungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s