23:23

So, irgendwer hat hier jetzt gewonnen. Wagner geht ins Reuemotiv über, da drehe ich Youtube hoch und den Fernseher leiser und beweine mein Schicksal.

Abspann Tschüss. Hat mich super happy gemacht, hier dabei zu sein. Ich hab so viel gelernt. Alle haben mich toll supportet. Jetzt wünsche ich allen meinen Fans da draußen noch eine super Zeit, folgt mir auf Instagram, ich hab euch alle lieb, und wenn ich jetzt in mein Bett kotzen gehe, ist der Periscope-Stream zum Glück zu Ende. Loooove y’all!

Kommentar verfassen

