Weltwärts

Das kommende Jahr werde ich in Cambridge verbringen, einer kleinen Universitätsstadt in England, UK.

An der dortigen Universität werde ich in der Zeit von Oktober 2014 bis Juli 2015 ein Masterstudium in „History, Philosophy and Sociology of Science, Technology and Medicine“ absolvieren.

Davon, was ich in dieser Zeit erlebe, wie das Studium ist, welchen großartigen Menschen ich begegne, was das Universitätsleben ausmacht und wie ich Großbritannien, meine neue Heimat, kennenlerne, von all dem wird dieser regelmäßig aktualisierte Blog selbstverständlich, wie schon im vergangenen Jahr in Ecuador, nicht berichten.

Alles andere findet man auch weiterhin hier.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weltwärts

  1. Pingback: Gewinnspiel | Klatsch und Bratsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s